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Inhouse Sales Manager (m/w/d)

ASC ist ein weltweit führender Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen für Omni-Channel-Aufzeichnung, Qualitätsmanagement und Analyse. Zu unseren Zielgruppen gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen, insbesondere Finanzdienstleister, Contact Center und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. Wir bieten Lösungen zur Aufzeichnung sowie KI-basierten Analyse und Auswertung aller Kommunikationsmedien – mit größtmöglicher Flexibilität als hoch-skalierbaren Cloud-Service, On-Premise oder einer hybriden Variante. Mit Hauptsitz in Deutschland, Tochtergesellschaften an derzeit 13 Standorten und zertifizierten Partnern in über 60 Ländern ist ASC die #1 der Branche in Europa und ein weltweiter Top-Player.

Wir bauen unser Team kontinuierlich aus und sind aktuell auf der Suche nach einem/r/s Inhouse Sales Manager/-in für unseren Standort Hösbach.

Im Inhouse Sales Team hältst du den Kontakt zu den Sales Managern im Außendienst und unterstützt sie maximal bei der Konzeption von individuellen Kundenlösungen aus unserem Produktportfolio. Du begleitest unsere Kunden von der ersten Anfrage bis hin zum Auftrag und bist Bindeglied zwischen den vertriebsrelevanten Teams.

Deine Rolle:

  • Du arbeitest gemeinsam mit den Sales Managern an Projekten, erstellst Kalkulationen und pflegst unser CRM mit relevanten Projektinformationen               
  • Du beantwortest Kundenanfragen via Telefon & E-Mail sowie über Microsoft Teams und pflegst so Kundenbeziehungen
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen
  • Du terminierst Kundenbesuche für die Sales Manager 
  • Du verfolgst die laufenden Angebote aktiv nach und entwickelst dadurch den Sales Funnel bis zum Abschluss
  • Du recherchierst Neukunden /-partner und erkennst entsprechende Potentiale
  • Du führst gemeinsam mit deinen Kollegen Sales Aktionen (Messen, Mailings, Telefonaktionen, etc.) durch
  • Du checkst & analysierst den Wettbewerb und hilfst uns dabei, noch erfolgreicher zu werden

Dein Profil:

  • Du brennst für Vertriebsaufgaben und zeigst Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Servicebereitschaft
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-System Kaufmann oder eine vergleichbare technisch/kaufmännische Qualifikation
  • Du hast bereits erste Erfolge im direkten und/oder indirekten Vertrieb IT-technischer Produkte gesammelt
  • Du arbeitest teamorientiert mit der Fähigkeit, Aufgabenstellungen auch eigenständig voranzutreiben und zu lösen         
  • Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sprachliche Gewandtheit und Ausdrucksstärke
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre mit Perspektive. Wir legen Wert auf eine lebendige Unternehmenskultur und ein innovatives Arbeitsumfeld. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, regelmäßige Mitarbeiterevents, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, "Job-Rad" und einiges mehr.

Wenn Du Freude an spannenden Projekten hast, Ideen entwickelst und Dich mit Leidenschaft für ihre Umsetzung engagierst, dann bewirb Dich!    

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