ASC ist ein weltweit führender Anbieter von Compliance Recording, Qualitätsmanagement und KI-basierter Analyse. Unsere Lösungen helfen Unternehmen, ihre kommunikationsbasierten Daten intelligent auszuwerten, regulatorische Anforderungen zu erfüllen und den Kundenservice zu optimieren. Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Contact Center und Öffentliche Sicherheit vertrauen auf ASC, um ihre Kommunikation rechtssicher und kundenorientiert zu gestalten. Mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in fünfzehn Ländern ist ASC die #1 in Europa und setzt weltweit Maßstäbe für KI-basierte Kommunikationstechnologie.
Wir bauen unser Team kontinuierlich aus und sind aktuell auf der Suche nach einem/r/s
Customer Success Manager (m/w/d) in Vollzeit für unserer Headquarter in Hösbach.
In dieser Rolle sind Sie Teil unseres IT-Services-Teams und übernehmen eine zentrale Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Als proaktive und kundenorientierte Ansprechperson stellen Sie sicher, dass unsere Lösungen optimal eingesetzt werden und unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen. Ihr Ziel ist es, Zufriedenheit, Kundenbindung und langfristige Partnerschaften zu fördern.
Als strategisches Bindeglied zwischen unseren Kunden und den internen Teams begleiten Sie die Einführung unserer Lösungen und sorgen für deren nachhaltigen Erfolg. Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden, identifizieren Potenziale und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Services bei.
Wenn Du Freude an spannenden Projekten hast, Ideen entwickelst und Dich mit Leidenschaft für ihre Umsetzung engagierst, dann bewirb Dich!